back again – Sommerferien-Blog #5

Es ist zwei Wochen her, dass ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Okay, dazwischen kam ein vorgefertigter Text zum Thema Naturwissenschaften und Bibel, aber der letzte Sommerferien-Blog ist zwei Wochen her.

Darin habe ich geschrieben, dass ich für zwei Wochen mit meiner Mutter und meinem Bruder am Mittelmeer zelten gehe. Und was soll ich sagen: Es war wunderschön!

Das Wetter war super, der Zeltplatz direkt am Meer und das Wasser angenehm warm.

Eines der tollsten Dinge allerdings war, dass ich mit meinem nagelneuen Führerschein Auto fahren durfte. Ich liebe das Auto fahren ja und es hat Spaß gemacht, einfach gerade aus auf der Autobahn dahinzufahren.

Natürlich bin ich nicht die ganze Strecke gefahren. Da ich erst 17 bin und begleitetes Fahren mache, darf ich nur in Deutschland und Österreich fahren. Und selbst das bin ich nicht alleien gefahren. Aber immer so zwei Stunden abwechselnd mit meiner Mutter. Denn Auto fahren macht nicht nur Spaß, sondern ist auch, vor allem als Anfänger, anstrengend.

Im Urlaub hatte ich viel Zeit zum lesen, und so wird in nächster Zeit, sicher die ein oder andere Buchempfehlung kommen.

Was allerdings zuerst kommt, ist ein ausführlicher Bericht über meinen Urlaub. Aber erst in ein oder zwei Tagen.

Liebe Grüße

Lara ❤

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..