Brunchen und Campen – Sommerferien-Blog #4

Ja, ein besserer Titel ist mir nicht eingefallen…

Brunchen

Jedenfalls war ich heute Vormittag bei meiner besten Freundin zum Brunchen. Es gab sehr lecker Rührei mit Bacon, Obstsalat, Joghurt und selbstgemachte Marmelade.

Ich bin sehr froh, diese wunderbare Freundin zu haben. Ich kenne sie schon seit ich wenige Monate alt bin. Wir waren gemeinsam in der Krabbelgruppe, wo sich auch unsere Eltern befreundet haben, und im Kindergarten. Dann bin ich leider weggezogen, aber trotzdem hat unsere Freundschaft gehalten.

Und obwohl ich sie auch heute, wo wir wieder in der gleichen Stadt wohnen, nicht so oft sehe, ist es jedes Mal wieder wunderschön mit ihr.

Ich denke, diese Freundschaft wird ein Leben lang halten.

Campen

Das ist das nächste „Projekt“ der Ferien. Wir, das sind meine Mutter, mein Bruder und ich, fahren für zwei Wochen zelten am Mittelmeer.

Da freue ich mich schon sehr drauf! Vor allem, weil ich mit dem neu erworbenen Führerschein die Strecke in Deutschland fahren darf.

In dieser Zeit wird es dann leider keine Beiträge von mir geben, weil ich dort kein Internet haben werde. Dafür gibt es dann aber einen ausführlichen Beitrag danach.

Aber mal sehen. Vielleicht schreibe ich in den nächsten Tagen noch ein oder zwei Beiträge vor, die dann automatisiert online gehen, damit ihr was zu lesen habt.

Jetzt fange ich auf jeden Fall mal mit Packen an.

Liebe Grüße

Lara ❤

2 Gedanken zu “Brunchen und Campen – Sommerferien-Blog #4

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..