Wachet und betet – Osterferien-Blog #3

Gestern war Ostersonntag mit Osternachtsgottesdienst und Frühstück in der Kirche in der Frühe.

Und wie es die Tradition der Jugend unserer Gemeinde ist, haben wir die Nacht von Samstag auf Sonntag mehr wachend als betend im Gemeindehaus verbracht.

Es war ziemlich cool. Wir haben Kerzen gebastelt, Ostereier bemalt, ein Nachgeländespiel im Wald gespielt, getanzt und gesungen und ganz viel Spaß gehabt.

Gegen ein Uhr sind ein paar wenige Schlafen gegangen und auch die anderen waren müde, aber um drei waren die meisten wieder fit. Dafür bin ich im Gottesdienst um 5:30 Uhr fast eingeschlafen und beim Frühstück danach auch.

Und zuhause habe ich dann erstmal bis 17 Uhr durchgepennt.

Ostern haben wir ansonsten dieses Jahr leider nicht so richtig gefeiert. Mein Bruder war mit unserem Vater am Samstag bei dessen Familie Ostern feiern, aber ich konnte nicht mit, weil ich eine Verabredung hatte.

Und gestern haben wir nicht wie sonst mit der Familie meiner Mutter gefeiert, weil wir heute mit denen einen Ausflug machen und wir dann da bissl Ostern feiern. Ostereiersuche ist so aber leider nicht möglich.

Aber egal…

Euch wünsche ich (zwar nachträglich) noch Frohe Ostern!

Liebe Grüße

Lara ❤

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..