Ferien Ende – Weihnachtsferien-Blog #8

Jetzt sind die Ferien vorbei. Morgen ist wieder Schule dran. Und das ist mein „Ferien-Abschluss-Bericht“.

Was ich mir vorgenommen hatte:

  • Weihnachten feiern
  • Silvester feiern – zum ersten Mal mit Freunden und nicht mit der Familie
  • leider auch Hausaufgaben machen
  • mir überlegen, über welches Thema ich meine Seminararbeit schreiben möchte
  • ein Referat für Geschichte machen
  • für Klausuren lernen
  • mein Zimmer aufräumen
  • regelmäßig bloggen
  • Blog-Beiträge vorschreiben, damit auch in stressigen Zeiten was online kommt
  • laaaaaange schlafen
  • lecker essen
  • gaaaanz viel chillen und mich ausruhen

Und tatsächlich: Ich habe alles, außer das Geschichtsreferat geschafft. Gut, und ich hätte mehr lernen können. Und mein Zimmer könnte ordentlicher sein. Aber alles in allem, bin ich recht zufrieden.

Dann bleibt nur noch eines zu sagen: Bis zum nächsten Ferien-Blog oder einem der Beiträge dazwischen.

Liebe Grüße

Lara ❤


Ein Gedanke zu “Ferien Ende – Weihnachtsferien-Blog #8

  1. Ich habe sie alle gelesen, Deine Beiträge, und es ist schön, dass Du so ein Fazit ziehen konntest.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Schulphase, nicht gleich gar so viel Stress und immer ein paar schöne Momente, während denen Du Kraft tanken und etwas für Dich tun kannst.

    Viele liebe Grüße an Dich!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..